Deine Ausbildung bei der Haas Group

Eine gute Ausbildung ist die Basis für das spätere Berufsleben. Das ist uns bewusst, und wir möchten Dir dabei helfen, optimale Voraussetzungen für Deinen beruflichen Werdegang zu schaffen. In den Unternehmen der Haas Group bilden wir daher in einer Vielzahl von Berufen aus. Welche das sind kannst Du unserem Ausbildungsflyer entnehmen, oder Du informierst Dich auf unsererm Karriere-Portal.

 

IHK-Plakette 2012

Natürlich sind wir ein von der Industrie- und Handelskammer zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Bei uns erhältst Du eine Ausbildung im dualen System. Das bedeutet, dass Deine Ausbildung sowohl bei uns im Unternehmen, als auch an der Berufsschule stattfindet. Um welche Berufsschule es sich dabei handelt, kommt auf den jeweiligen Ausbildungsberuf an. Genauere Informationen dazu erhältst Du in der jeweiligen Berufsbeschreibung.